Sonntag, 20. Oktober 2013

Teebeutelbuch

Heute habe ich mein erstes Teebeutelbuch gebastelt. Das ist wirklich nicht schwer, macht aber viel her.
Die Anleitung habe ich von hier: http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.de/2011/04/anleitung-fur-das-teebeutelbuch.html

***

Today I've made my first Teabag Book. It's not difficult to make, but looks really nice!
See here how to make it: http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.de/2011/04/anleitung-fur-das-teebeutelbuch.html



Kommentare:

  1. Antworten
    1. That's it! :-). And it's really easy to make!
      I'm sure I'll make some more of these books soon! :-)

      Löschen
  2. Ui, das ist ja auch eine gute Idee, den Raum in der Mitte für Schoki zu nutzen. Das ist klasse geworden und die Papiere sind toll gewählt :-)

    Liebe Grüße
    Bastel-Elfe Elkinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich wollte den Zwischenraum irgendwie "sinnvoll" nutzen :-). Da ich noch Ritter Sport Schokolade hatte hab ich das gleich mal ausprobiert - und festgestellt, dass das perfekt passt :-).
      Das Papier ist soo schön - auch von der Qualität her. Hab ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen!

      Löschen