Hier habe ich eine Lelo-Schnecke und den "Herzlichen Glückwunsch" Stempel coloriert - da die Empfängerin gern grelles grün mag, habe ich versucht, einiges davon einfließen zu lassen :-).
I coloured a Lelo-stamp and the "Herzlichen Glückwunsch". The receiver of the card loves green so I tried to use some of that colour :-).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen