Dieses bunte Kärtchen hab ich für die rot-gelb-orange Challenge auf http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2013/10/challenge-79-rot-gelb-orange-red-yellow.html gemacht.
This card I made for the red-yello-orange Challenge on http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/2013/10/challenge-79-rot-gelb-orange-red-yellow.html.
cute love the little witches!
AntwortenLöschenOh, wie entzückend! Toll, das Motiv ist so schön coloriert! Happy Halloween wünsche ich dir! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge.
AntwortenLöschenEin schönes Halloweenkärtchen mit einem süßen Motiv. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny
AntwortenLöschen