Sonntag, 20. Oktober 2013

Stampin Up Workshop 19.10.2013

Beim gestrigen SU-Workshop (Stampin Up) mit Sabine sind gestern folgende Weihnachtskarten entstanden!
Ich find sie super!!!
Danke an alle die da waren und fleißig mit gebastelt haben!! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr alle dabei wart!!!

*****
Yesterday we had a SU-Workshop at my home and we made these 3 Christmas Cards there. They are so pretty, aren't they?!
Thanks to everyone who spent this afternoon with me - I'm really glad that you were here!

Mein Favorit - my favourite!



 
*****
Kleiner Nachtrag vom 23. Oktober 2013:

Viiiiiilen herzlichen Dank, dass ihr alle so fleißig bestellt habt, dass ich mir jetzt sogar noch ein Geschenk aussuchen kann!!

Daaaanke!!!!!!

Kommentare:

  1. Danke für die Einladung. Es hat viel Spass gemacht!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass es Euch gefallen hat. Und danke, dass ich meinen ersten Workshop bei Dir abhalten durfte.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben wieder mal den selben Favoriten ;-). Hat total Spaß gemacht und danke für die Einladung und den Kuchen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag Danke für's kommen! Hab mich seeehr gefreut, dass ihr alle da wart!!!
    Freu mich schon auf den nächsten Bastelnachmittag!
    Conny

    AntwortenLöschen