Ich habe die Kutschen- und Pferd-Stanzteile auf eine goldene Karte geklebt. Die Karte habe ich zusätzlich noch etwas mit Bronze-Stempelfarbe gemattet. Dann noch einen Schriftstempel und zwei Herz-Dekoteile drauf und fertig ist das Stück.
Zur Karte dazu gab's noch ein kleines Holz-Herz mit Brautpaar drauf.
Ich hoffe die Empfänger haben sich drüber gefreut.
ALLES GUTE FÜR EUCH S+P!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen