Diese Karte ist gestern beim Bastelnachmittag mit Brigitte und Sandra entstanden.
Hat sehr viel Spaß gemacht unser Basteltreffen!!!This card I made yesterday when I met Sandra and Brigitte for crafting together. We made a lot of lovely cards!
It was a really lovely day!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen