Dieses Kärtchen haben ich für das Zwillingswichteln auf der Bastel-Elfe gebastelt.
Die ganze Aktion und das Gegenstück der Karte seht ihr hier. Es ist immer wieder interessant was für unterschiedliche Karten aus dem gleichen Material entstehen können!
I made this card for a card exchange on a German crafing side. You can see it here:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=176760
Hi Conny, der Link funktioniert, aber eure beiden Fotos sind nicht zu sehen.
AntwortenLöschenLG Andrea
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenvery sweet I love that stamp!
AntwortenLöschen