Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern - Happy Easter!

So, heute (14.2.) war Osterkarten basteln angesagt! Diese Kärtchen sind dabei entstanden.

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage!!!

Today (14th February) I made some Easter Cards.

Happy Easter to all of you!
















*****

Und hier noch ein paar Osteranhänger...  
A few Easter Tags...




... ein paar süße Ostergrüße mit Ferrero Küsschen gefüllt...
... some Easter Greetings.
 


...und zu guter Letzt die Tischdeko für den Ostersonntag - jeweils mit einem Osterei gefüllt! 
...and the decoration for our table on Easter Sunday - each one filled with an Easter Egg!


Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig. Schöne Werke sind entstanden. Beim letzten Foto werden Erinnerungen geweckt - Hanni und Nanni, Pucki - wie habe ich sie geliebt
    Schöne Ostern
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      oh ja, ich hab sie auch geliebt die Bücher!
      Drum fand ich das Foto dann irgendwie cool. War eigentlich nur ein schnelles erstes Bildchen von den Boxen, aber irgendwie fand ich das dann so gut, dass ich das gleich für den Blog genommen hab :-).
      Dachte mir, vielleicht weckt es ja bei dem ein oder anderen Leser Erinnerungen ;-)
      LG

      Löschen