Freitag, 25. März 2016

Danke-Aufstellkarte

Diese Karten-Box habe ich  heute gebastelt. Eine Freundin braucht eine besondere Danke-Karte, die man auch aufstellen kann. So ist diese Karte entstanden - inkl. einem kleinen Fach für was Süßes oder für ein kleines Geschenk. 

Auf die Idee dazu hat mich übrigens diese Karte hier gebracht:
https://carosbastelbude.wordpress.com/2015/10/06/herbstliche-aufstellkarte/ 

Meine Anleitung folgt noch!

This box I made today. A friend needed a special Thanks-Card which you also can put on your desk - and so I made this. It's including a small box for sweets or another little present.  






Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden. Das Papier verarbeite ich auch sehr gern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Das Papier ist super! Das werde ich jetzt auch öfter mal verbasteln! :-)

    AntwortenLöschen