Sonntag, 28. April 2013

Zwillingswichteln4 - zum ersten Mal

Beim Zwillingswichteln auf www.bastel-elfe.de bastelt ein Mitglied des Forums eine Karte und schickt dann das Material, das verwendet wurde an ein anderes Mitglied. Der Empfänger bastelt dann aus dem Material ebenfalls eine Karte und am Ende wird das ganze im Forum veröffentlich und es gibt oft zwei völlig verschiedene Karten, obwohl das gleiche Material verwendet wurde.

This cards are for a "twin-challenge". One member of the site is making a card and sends the material for this card to another member.
The receiver is also making a card - and in the end you have the same material but two different cards. That's fun! 

*****

Ich habe dieses Mal das Material von "Huffi" bekommen und diese Karten sind dabei entstanden.

Huffis Werk seht ihr direkt unter meiner Karte - gleiches Material aber zwei total unterschiedliche Karten. 

Das Motiv ist übrigens ein Stempelabdruck, den man dann erstmal colorieren muss. Das hab ich erst zum zweiten Mal gemacht und bin damit ganz zufrieden :-).



Das ist meine Karte aus Huffis Material.
This is my card from the material I got from "Huffi".


...und das ist Huffis Karte aus dem gleichen Material.
... and this is "Huffis" card from the material she sent me.

Huffis Blog: http://huffis-bastelschmiede.blogspot.de/


*****

Ich habe natürlich auch eine Karte gebastelt und das Material verschickt. Das Ergebnis seht ihr hier:

I've also made a card and sent the material. The result is here:

Das ist meine Karte.
My card.


...und das hat "Knodoo" aus meinem Material gemacht.
... and the other card made from "knodoo" with my material. 
  Hier noch der Links zu knodoos Blog: http://knoodoo.blogspot.de/



1 Kommentar:

  1. these are great i love the one with the bike especially it reminds me of riding around in the sun and seeing all the spring flowers : )

    AntwortenLöschen