Basteln und mehr! Crafts and more!
very pretty, love the little flowers!
Thank you!!!
der Stempel kommt gut - guad :-)obwohl ich immer dog lese - also den wau-wau DOGLGSandra
Super, gell. Find i a! :-))) Danke noch mal!!!Des DOG find i a immer etwas verwirrend :-).
very pretty, love the little flowers!
AntwortenLöschenThank you!!!
AntwortenLöschender Stempel kommt gut - guad :-)
AntwortenLöschenobwohl ich immer dog lese - also den wau-wau DOG
LG
Sandra
Super, gell. Find i a! :-)))
AntwortenLöschenDanke noch mal!!!
Des DOG find i a immer etwas verwirrend :-).