Mittwoch, 1. Mai 2013

Ois Guade zum Geburtsdog

Happy Birthday!

Den Stempel hat meine Freundin auf der Creativa in München entdeckt - den musste ich einfach haben!!! :-)

My friend found this stamp on a fair in Munich - it's Bavarian and means "Happy Birthday" :-).



4 Kommentare:

  1. der Stempel kommt gut - guad :-)
    obwohl ich immer dog lese - also den wau-wau DOG
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super, gell. Find i a! :-)))
    Danke noch mal!!!
    Des DOG find i a immer etwas verwirrend :-).

    AntwortenLöschen