Basteln und mehr! Crafts and more!
oh that's a great idea, I love both sides especially the Forever Friends bear!
I thought this is something different. I like it, too. :-)Forever Friends Bears are on the way to you! :-)Conny x
huhu conny,ja, die sachen sind noch da ... schreib mir doch einfach eine mail an becky-stempelt@gmx.at mit den stempeln, die dich interessieren.alles liebe, beckyp.s.: sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber im moment bin ich etwas im streß und hab daher nicht auf meinen blog geschaut ...
oh that's a great idea, I love both sides especially the Forever Friends bear!
AntwortenLöschenI thought this is something different. I like it, too. :-)
AntwortenLöschenForever Friends Bears are on the way to you! :-)
Conny x
huhu conny,
AntwortenLöschenja, die sachen sind noch da ... schreib mir doch einfach eine mail an becky-stempelt@gmx.at mit den stempeln, die dich interessieren.
alles liebe, becky
p.s.: sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber im moment bin ich etwas im streß und hab daher nicht auf meinen blog geschaut ...