Hallo. Schön fleißig bist du =) Die Oster Deko gefällt mir, so würde ich sie mir auch glatt hinstellen ^_^ Deine Blitz-Glückskarte gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße Lay
Ich versuche grad möglichst viel zu Basteln, klappt nicht immer - aber oft ;-). Die Osterdeko steht auch noch, weil sie mir so gut gefällt :-). Liebe Grüße Conny
Hallo.
AntwortenLöschenSchön fleißig bist du =)
Die Oster Deko gefällt mir, so würde ich sie mir auch glatt hinstellen ^_^
Deine Blitz-Glückskarte gefällt mir auch sehr.
Liebe Grüße
Lay
Ich versuche grad möglichst viel zu Basteln, klappt nicht immer - aber oft ;-). Die Osterdeko steht auch noch, weil sie mir so gut gefällt :-).
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Conny