Conny's Bastelecke
Basteln und mehr! Crafts and more!
Donnerstag, 11. April 2013
Die hab ich nicht gemacht... - I haven't made this card...
... sondern die hab ich heute BEKOMMEN!!
... but I RECEIVED the card today!!!
Thank you so much!!! This was such a lovley surprise!
2 Kommentare:
Gregsgirl's crafty corner
11. April 2013 um 20:46
I'm so glad you liked it : )
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Conny
17. April 2013 um 09:32
I liked it so much!!
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
I'm so glad you liked it : )
AntwortenLöschenI liked it so much!!
AntwortenLöschen