Ja, das find ich auch. War quasi die Idee einer Freundin. Wir haben eine 3er Bastelrunde und jeden Monat gibt eine von uns ein Thema vor und/oder verschickt passendes Material dazu. Und dann schauen wir was bei den Karten rauskommt. Eine Art "Zwillingswichteln" sozusagen.
I like the pinwheel with the paper tape over it : )
AntwortenLöschenThanks a lot. I like this too, it says "hello summer" :-)
LöschenDein Windrad verbreitet richtig gute Laune.
AntwortenLöschenLG Andrea
Ja, das find ich auch.
LöschenWar quasi die Idee einer Freundin. Wir haben eine 3er Bastelrunde und jeden Monat gibt eine von uns ein Thema vor und/oder verschickt passendes Material dazu. Und dann schauen wir was bei den Karten rauskommt.
Eine Art "Zwillingswichteln" sozusagen.
Conny