Dienstag, 29. August 2017

Windspiel - August Karte unserer Bastelrunde


4 Kommentare:

  1. I like the pinwheel with the paper tape over it : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I like this too, it says "hello summer" :-)

      Löschen
  2. Dein Windrad verbreitet richtig gute Laune.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch.
      War quasi die Idee einer Freundin. Wir haben eine 3er Bastelrunde und jeden Monat gibt eine von uns ein Thema vor und/oder verschickt passendes Material dazu. Und dann schauen wir was bei den Karten rauskommt.
      Eine Art "Zwillingswichteln" sozusagen.

      Conny

      Löschen