Donnerstag, 17. August 2017

Trauer Karten

In den letzten Tagen habe ich mich mal die Sorte Karten gemacht, die vermutlich jeder am wenigsten gern bastelt... Leider brauchen wir in meinem Ehrenamt ab und zu Karten wie diese... Ich hoffe aber, dass dieser Vorrat niemals aufgebraucht werden muss und wir die Karten irgendwann alt und vergilbt entsorgen können...Ansonsten hoffe ich, dass die mit viel Liebe gemachten Karten vielleicht in der schweren Zeit zumindest ein ganz kleines bisschen Trost spenden können.

2 Kommentare:

  1. Leider werden auch diese Karten gebraucht,
    Sie sind dem Anlass entsprechend schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Finde sie auch ganz gelunden ;-). - und leider habe ich gestern erfahren, dass auch gleich zwei davon schon gebraucht werden :-(
      Ich mag auch keine grauen und schwarzen Trauerkarten, daher sind alle in etwas gedeckten anderen Farben.
      Finde auch Schmetterlinge und Wolken immer schön...

      Löschen