Montag, 21. August 2017

Das Glück...

Dieses Kärtchen habe ich für einen Wettbewerb auf der Bastelelfe gemacht.
This card I made for a challenge on bastel-elfe.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=180849

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen