Diese Karte habe ich für eine Freundin in den USA gemacht, die am 4. Juli Geburtstag hat - daher auch die amerikanischen Nationalfarben in der Karte.
HAPPY BIRTHDAY!!!
This card is for my friend in the U.S. who has her birthday on 4th July. So I thought the national colours would be a good idea.
Die Karte ist sooo toll! Ist die Läuferin ausgestanzt? LG Yvonne
AntwortenLöschenJa, die Läuferin ist ausgestanzt. Hab auch noch nen männlichen Läufer (der ist auf der Karte "Geburtsagskarte für einen Läufer"). Falls Du mal was brauchst sag Bescheid, ich stanz Dir gerne ein paar aus. Sage einfach welche Farbe und wie viele :-).
LöschenLiebe Grüße
Fab card, your friend will love it!
AntwortenLöschenThank you for sharing with us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx