So, und es gibt noch ein zweites Geburtstagskind heute!
Diese Karte ist für eine kleine Pferdefreundin zum 5. Geburtstag.
ALLES GUTE!!!
Well, and there's another birthday today!
This card is for a 5th birthday.
Auch hier habe ich wieder mit Aquarellstiften coloriert. I used my watercolour pens for colouring.
Liebe Conny, du hast einen tollen Blog! Habe jetzt ein bisschen gestöbert und deine Werke bewundert! Ich werde nun regelmässig hier vorbei schauen! Kreative Grüße, Yvonne
AntwortenLöschenDanke schön!!! Ich find Deinen Blog auch total toll! Du machst sooo schöne Sachen!!!
LöschenLiebe Bastel-Grüße, Conny