Donnerstag, 4. Juli 2013

Für einen Pferde-Fan!

So, und es gibt noch ein zweites Geburtstagskind heute!
Diese Karte ist für eine kleine Pferdefreundin zum 5. Geburtstag.

ALLES GUTE!!!

Well, and there's another birthday today!
This card is for a 5th birthday.

Auch hier habe ich wieder mit Aquarellstiften coloriert. I used my watercolour pens for colouring.

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny, du hast einen tollen Blog! Habe jetzt ein bisschen gestöbert und deine Werke bewundert! Ich werde nun regelmässig hier vorbei schauen! Kreative Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Ich find Deinen Blog auch total toll! Du machst sooo schöne Sachen!!!
      Liebe Bastel-Grüße, Conny

      Löschen