Basteln und mehr! Crafts and more!
Süße Karte :) Den Stempel habe ich auch, muss ich unbedingt mal ausprobierten
Danke! :-)Ich versuche grad mal, alle meine Stempel zu verwenden. Da sind so viele, die nur in der Schublade liegen - die müssen jetzt mal raus :-).LG
Süße Karte :)
AntwortenLöschenDen Stempel habe ich auch, muss ich unbedingt mal ausprobierten
Danke! :-)
AntwortenLöschenIch versuche grad mal, alle meine Stempel zu verwenden. Da sind so viele, die nur in der Schublade liegen - die müssen jetzt mal raus :-).
LG