Mittwoch, 3. Juli 2013

A little something for you


Zwillingswichteln Nr. 06/2013 auf www.bastel-elfe.de
 

2 Kommentare:

  1. Süße Karte :)
    Den Stempel habe ich auch, muss ich unbedingt mal ausprobierten

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :-)
    Ich versuche grad mal, alle meine Stempel zu verwenden. Da sind so viele, die nur in der Schublade liegen - die müssen jetzt mal raus :-).
    LG

    AntwortenLöschen