Diese Karte hab ich für eine Freundin gemacht, die die Grippe erwischt hatte.
Den Tollen Anhänger hatte ich vor ewig langer Zeit mal von Marzipanengel auf der Bastel-Elfe bekommen und jetzt konnte er endlich schön verarbeitet werden.
This card I made for a friend who had the flu.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen