Montag, 20. Februar 2017

Bastelelfe cute und non-cute Februar

Diese beiden Kärtchen sind für Wettbewerbe auf der Bastelelfe entstanden.
Es gibt dazu regelmässig einen "Sketch" (Vorlage), und jeder bastelt dann für sich ein Kärtchen und schickt es an den Organisator. Da man Tee- und Kaffeekarten immer brauchen kann, habe ich die Motive gewählt.

These cards I made for competition on www.bastel-elfe.de. You get a sketch in the forum, than you make your card and send it to the person who is organizing it. I chose tea and coffee because these cards are always good to have "in stock" :-).

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=179702

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=179552


Kommentare:

  1. Zwei schöne Kärtchen, ich drücke dir die Daumen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Finde die Sketch-Wettbewerbe immer toll, weil man da jedes Mal auf ganz neue Ideen kommt. Ich hab mir auch vorgenommen, jetzt wieder öfter mitzumachen!
      LG

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen