Es gibt dazu regelmässig einen "Sketch" (Vorlage), und jeder bastelt dann für sich ein Kärtchen und schickt es an den Organisator. Da man Tee- und Kaffeekarten immer brauchen kann, habe ich die Motive gewählt.
These cards I made for competition on www.bastel-elfe.de. You get a sketch in the forum, than you make your card and send it to the person who is organizing it. I chose tea and coffee because these cards are always good to have "in stock" :-).
![]() |
| http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=179702 |
![]() |
| http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=179552 |


Zwei schöne Kärtchen, ich drücke dir die Daumen.
AntwortenLöschenLG Andrea
Lieben Dank! Finde die Sketch-Wettbewerbe immer toll, weil man da jedes Mal auf ganz neue Ideen kommt. Ich hab mir auch vorgenommen, jetzt wieder öfter mitzumachen!
LöschenLG
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen