Montag, 15. August 2016

Sommer in Deutschland!

Die Idee zu dieser Karte habe ich von Andrea, deren Blog "Gestanzt und gestempelt" ich regelmässig verfolge! https://gestanztundgestempelt.blogspot.de/2016/07/sommerkarten.html 
Ich habe dann auch gleich noch ein passendes Lesezeichen für die Urlaubslektüre dazu gemacht. 

The idea to this card comes from Andrea - I'm following her blog regularly. Have a look here: https://gestanztundgestempelt.blogspot.de/2016/07/sommerkarten.html 
I've also made a holiday-bookmark suitable for the card.






 

Kommentare:

  1. Deine Karte ist klasse geworden.
    Wenn ich mir Lesezeichen und Karte so anschaue, stelle ich fest, dass wir nicht nur beide den Sommerstempel in unserem Fundus haben.
    Das maritime Stempelset kam diesen Sommer bei mir auch mehrmals aus dem REgal und die Lesezeichen-Stempel habe ich sehr oft in der Hand.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Die Karte hab ich quasi nur Dir zu verdanken! Danke für die tolle Idee! Ich hab jetzt gleich noch ein paar Ideen im Kopf, die ich mit dem Stempel machen werde!
    Evtl. gestalte ich auch noch einen Keilrahmen damit - als Sommer Deko für's Wohnzimmer. Mal schauen :-).

    AntwortenLöschen