Vielen Dank! Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Momentan liebe ich es wieder bunt :-). Und den Deutschlandstempel muss ich auch unbedingt noch weiter testen. Hab da schon noch weitere Idee, was ich damit alles machen kann :-). Da hast Du mich voll inspiriert! :-)
Schöne Karten und Lesezeichen zeigst du uns in deinen Posts.
AntwortenLöschenAlle toll geworden.
LG Andrea
Vielen Dank! Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Momentan liebe ich es wieder bunt :-).
LöschenUnd den Deutschlandstempel muss ich auch unbedingt noch weiter testen. Hab da schon noch weitere Idee, was ich damit alles machen kann :-). Da hast Du mich voll inspiriert! :-)