Montag, 15. August 2016

Bunte Geburtstagsgrüße


 


2 Kommentare:

  1. Schöne Karten und Lesezeichen zeigst du uns in deinen Posts.
    Alle toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Momentan liebe ich es wieder bunt :-).
      Und den Deutschlandstempel muss ich auch unbedingt noch weiter testen. Hab da schon noch weitere Idee, was ich damit alles machen kann :-). Da hast Du mich voll inspiriert! :-)

      Löschen