Basteln und mehr! Crafts and more!
Hallo Conny,wie ich sehe, hast du den Stempel gefunden. Schöne Karten.LG Andrea
Ja :-) - hab mir den dann gleich bestellt ;-). Der ist echt schön! LG
Hallo Conny,
AntwortenLöschenwie ich sehe, hast du den Stempel gefunden. Schöne Karten.
LG Andrea
Ja :-) - hab mir den dann gleich bestellt ;-). Der ist echt schön!
LöschenLG