Conny's Bastelecke
Basteln und mehr! Crafts and more!
Sonntag, 6. September 2015
Bärige Herbstgrüße
Diesen süßen Teddy hatte ich schon vor einer Weile fertig gekauft und lange auf die richtige Idee gewartet, wie ich das süße Kerlchen in Szene setzen kann.
This cute teddybear I bought a while ago and I've waited for the right idea to use it.
1 Kommentar:
GestanztundGestempelt
6. September 2015 um 20:22
Gottchen, ist der knuffig,
eine schöne Karte.
LG Andrea
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Gottchen, ist der knuffig,
AntwortenLöscheneine schöne Karte.
LG Andrea