Dienstag, 4. August 2015

Sternfahrt und Bastelworkshop

Auch dieses Jahr hatten wir wieder eine tolle Sternfahrt von der Ronald McDonalds Kinderhilfe - und wie für mich gemacht gab es dieses mal einen Stampin up Bastelworkshop!!!!
Wir haben eine tolle Karte und eine Box gebastelt.
Hier geht ein gaaaaaaaaanz lieber Dank an Moni (http://www.tischgedeckt.blogspot.de/)- wir hatten so eine Gaudi und das basteln hat so viel Spaß gemacht!

Das Beste ist ja, dass ich jetzt sogar ein Zertifikat habe "Basteln mit Experten"  :-).

(Rh)EinLand der Träume

****

On our annual RMH Charities trip we had a wonderful Stampin up workshop - perfect for me! We had so much fun!! Thank you so much to Moni!

****

http://www.tischgedeckt.blogspot.de/2015/08/sternenfahrt-von-ronald-mc-donald-mit.html#comment-form




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen