Basteln und mehr! Crafts and more!
Klasse geworden, eine tolle Idee.Würde mich gerne bei dir als Follower eintragen, habe es aber leider nicht gefunden.LG Andrea
Hallo Andrea, vielen Dank für den netten Kommentar! Ich liebe dieses Stempelset! Der Button "follower" ist gaaaaaanz weit unten auf meiner Seite ;-). LG
Klasse geworden, eine tolle Idee.
AntwortenLöschenWürde mich gerne bei dir als Follower eintragen, habe es aber leider nicht gefunden.
LG Andrea
Hallo Andrea, vielen Dank für den netten Kommentar! Ich liebe dieses Stempelset!
LöschenDer Button "follower" ist gaaaaaanz weit unten auf meiner Seite ;-).
LG