Conny's Bastelecke
Basteln und mehr! Crafts and more!
Samstag, 1. Februar 2014
Hallo Baby
Diese Karten sind heute beim Basteltreffen entstanden.
Schön war's!
These cards I made today - we had a small crafting "meeting" :-).
Had a lovely day!
1 Kommentar:
Nadelmix
28. Februar 2014 um 07:13
Vielen Dank für die schöne Karte zu Geburt von unserem Kleinen.
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Vielen Dank für die schöne Karte zu Geburt von unserem Kleinen.
AntwortenLöschen