Montag, 10. Februar 2014

MyBoshi für den guten Zweck

Hallo Ihr Lieben / Hello Dears,

diese MyBoshi würde ich gern versteigern - der gesamte Erlös dafür geht in meine "Basteln für die Kinderhilfe" Aktion!

I'd like to auction this hat for my donation campaign for the Ronald McDonald House in Munich.

Mein Kopf war übrigens das Modell für die Mütze :-). Gehäkelt hab ich sie natürlich selbst!!!

My head was the model for this hat - and of course I've crocheted it by myself.


Also wer Interesse hat an der Mütze bitte einen Kommentar mit der gebotenen Summe hinterlassen.

(ggf. bitte Deine E-Mail Adresse per Mail an mich ConnysBastelecke@gmx.de  damit ich mich melden kann, falls Du der /die Höchstbietende bist)

If you like to get this hat just leave a commet with the amount which you'd give for it (if you don't have a blog please send me your E-Mail address to ConnysBastelecke@gmx.de - just for the case that you'll get the hat).

Lieferung natürlich versandkostenfrei :-)!!!! Free delivery of course (worldwide)!!! :-)

Die Aktion läuft bis 17. Februar 23:59!

Auction will end on 17th February 11:59 pm!

--->>>> http://www.mcdonalds-kinderhilfe.org/wie-sie-uns-helfen-koennen/spendenaktion?hptitle=bastelnfuerdiekinderhilfe-de

Liebe Grüße,
Best regards,
Conny,


Kommentare:

  1. Startgebot 4 Euro

    Calling Price 4 Euro

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    20€ aus Kalifornien - soll die Mütze wirklich da hin wo's warm ist? :-)
    20€ from California - do you really want the hat to go somewhere warm? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! It gets cold here, too. Heute war es 16 Grad ;-)

    AntwortenLöschen
  4. 16 Grad - nicht kalt genug für eine Mütze :-)))). Not cold enough for a hat ;-))).
    Wir hatten 2 Grad heute morgen ;-).


    --> Also wer bietet mehr? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Congratulatin stacatalina, the hat is yours!!!!!
    Vielen, vielen Dank!!!!
    Thank you so much!

    AntwortenLöschen