Sonntag, 10. November 2013

Mal ne ganz andere Hochzeitskarte

Diese Karte war eine "Auftragsarbeit" für meine Freundin. Es sollte keine "Standard"Hochzeitskarte werden und da der Bräutigam Koch ist, hatte sie den Tortenbäcker schon ausgesucht - die dazu passende Braut habe ich in den Weiten des Internets auch noch aufgetrieben! :-)
Ich hoffe die Karte gefällt den Empfängern! :-)

This was an "order" from my friend. She didn't want to have a "normal" Wedding Card. The groom is a chef so she wanted to have this stamp and I searched for the suitable wife (and of course I found her :-)). I hope the receivers will like the card.




Marianne Design Stempel - Snoesjes


Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommentare....kannte deinen Blog auch noch nicht! Ein schöner,bunter Blog. Und tolle Karten machst du! LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ebenfalls für den lieben Kommentar!!!
      LG Conny

      Löschen