Diese Karte war eine "Auftragsarbeit" für meine Freundin. Es sollte keine "Standard"Hochzeitskarte werden und da der Bräutigam Koch ist, hatte sie den Tortenbäcker schon ausgesucht - die dazu passende Braut habe ich in den Weiten des Internets auch noch aufgetrieben! :-)
Ich hoffe die Karte gefällt den Empfängern! :-) This was an "order" from my friend. She didn't want to have a "normal" Wedding Card. The groom is a chef so she wanted to have this stamp and I searched for the suitable wife (and of course I found her :-)). I hope the receivers will like the card.
| Marianne Design Stempel - Snoesjes |
Danke für deine lieben Kommentare....kannte deinen Blog auch noch nicht! Ein schöner,bunter Blog. Und tolle Karten machst du! LG Heike
AntwortenLöschenDanke ebenfalls für den lieben Kommentar!!!
LöschenLG Conny