Mittwoch, 6. November 2013

Kuchen-Karte mit Rezept

Dieses kleine Set hab ich für das Kuchen-Karten-Wichteln auf www.bastel-elfe.de gemacht.
Es besteht aus einer Karte, einem Kuchenrezept und einem Teebeutelbuch, das ich hier für Backzutaten verwendet habe.  

This little set I've made for a Cake-Card-swap on www.bastel-elfe.de. It a card, a receipe and a Teabag-Book, where I put some baking ingredients in. 
  
*****
 









Kommentare:

  1. sehr coool!
    und so kommen auch deine ganzen Muffins-Co-Sachen zum Einsatz
    und das Rezept für den leckersten Schoggi-Kuchen überhaupt (- ich glaub, du hast beim Whisky die Mengenangabe übersehen ;-) )
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, endlich hatte ich mal ne gute Verwendung dafür.
    Es zahlt sich doch immer wieder aus wenn man immer einfach mal schöne Papiere kauft :-). Irgendwann passen Sie dann perfekt! :-)
    Muffin- oder KuchenKarten kann man ja immer mal brauchen :-) - da muss ich noch mal welche machen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke wegen dem Tipp mit dem Whiskey :-)). Hab ich gleich mal klar gestellt.
    Eigentlich sinds's 150ml Kaffe und 50ml Whiskey - ich nehm aber einfach 200ml Kaffee.

    AntwortenLöschen