Freitag, 21. Juni 2013

...und immer wieder...

Heute habe ich mal wieder ein bisschen gebastelt - die Temperatur im Bastelzimmer hat sich wieder normalisiert :-).
Ein paar Karten kann ich noch nicht zeigen, die seht ihr dann sobald die Empfänger sie bekommen haben.





2 Kommentare:

  1. this is nice Conny, will have to translate to see what it says haha, love that glittery music note too x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lindsey, it's from a German Song and means something like "there are always the same songs..." ... which remembers us to some things in our live.

    AntwortenLöschen