Sonntag, 23. Juni 2013

Bayerische Geburtstagsgrüße

Bavarian Birthday Wishes!

Ich finde den Stempel ja so toll und dachte da muss mal eine passende weiß-blaue Karte her. Die Karte hab ich absichtlich ganz schlicht gehalten ohne Schnick-Schnack.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen