Samstag, 23. Februar 2013

Geburtstagskarte

Heute hab ich einen Stadionbesuch gegen Karten basteln getauscht. Ich finde es hat sich gelohnt.

Today I didn't go to the football match but made some cards - I think it was worth to do that :-).


Kommentare:

  1. Wollte nur schauen, ob du einen der Einkäufe von heute schon in was kreatives umgesetzt hast ;-).
    Hast du die Palette jetzt selbst gebastelt? Schaut super aus - die Idee muß man erstmal haben!
    Ich bastle ja nur immer mit Essen - Krümelmonstermuffins, Pralinen und Co ;-) - gibts eigentlich dann einen Malerpaletten-Kuchen?
    Und da es heut keine Holzkugeln gab - fallst du die nächste Zeit was vom Bastelversand brauchst, ich bestells dir mit ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    von den Einkäufen hab ich noch nichts in was Kreatives umgesetzt, aber das kommt heute vielleicht noch :-).
    Die Palette hab ich mit so nem cutter für meine Cuttlebug Maschine gemacht. Die totale Fieselei! :-) Sowas mach ich ja nur äußerst selten. Ich hab dann die Palette in rot, gelb, grün usw. ausgestanzt und dann die einzelnen Farben eingesetzt. Ein Puzzle sozusagen.
    Bin aber mit dem Ergebnis sehr zufriedne :-).

    AntwortenLöschen