Freitag, 25. Januar 2013

Meine ersten Schals seit Ewigkeiten - my first scarfs for ages

Mein erster Rüschenschal ist fertig! :-)
 
 
Mein neuer Schal für Stadionbesuche an kalten Tagen :-)!
For cold days at the football/soccer Stadium :-)!

...und noch ein Rüschschal ... and another scarf...
Angefangen hat übrigens alles mit einem Schal, den ich von meiner Freundin aus Chicago geschenkt bekommen habe!
I've started making these scarfs after I got a great one from my friend in Chicago! THANKS!!!


...und den nehm ich mit ins Stadion wenn's nicht ganz so kalt ist :-)
... and this one I'm going to take to the stadium if it's not too cold :-)


Ein weiterer Rüschenschal ist fertig, leider erkennt man die Farbe nicht so richtig - er ist eigentlich scharz mit dunkelblau...
Another scarf is ready - black with dark blue (looks like grey, but it's blue)

 

Kommentare:

  1. ein Blog! :-)

    der beige Schal würde wunderbar zum Farbkonzept des letzten Blutenburg-Stücks passen ;-)

    und der Blog ist super, viel schöner zum Durchstöbern als auf Facebook ;-)

    fehlen nur noch die Preise ;-)- ach nein, da steht ja einer

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!!
    Deine übrigens auch! :-)

    AntwortenLöschen