Zwei Freundinnen und ich haben dieses Jahr mal ein Rest-Basteln veranstaltet. Jede hat dazu die Sachen mitgebracht, die man sonst nicht verwendet - daraus haben wir dann unsere Kärtchen gebastelt. Bei mir sind dies entstanden. Das hat wirklich viel Spaß gemacht und wir werden das in 2019 sicher wiederholen.
***************
Two friends and I made some cards from all the things we usually don't use - I made the following cards and it was a lot of fun. We will do that again in 2019 for sure!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen