Conny's Bastelecke
Basteln und mehr! Crafts and more!
Sonntag, 19. November 2017
Hallo kalte Jahreszeit!
Meine Karte für den Kartentausch mit zwei Freundinnen.
My card from our cards swap with two friends.
2 Kommentare:
GestanztundGestempelt
20. November 2017 um 09:22
Die ist ja schön geworden.
LG Andrea
Antworten
Löschen
Antworten
Conny
23. Januar 2018 um 20:26
Danke schön!!
Löschen
Antworten
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die ist ja schön geworden.
AntwortenLöschenLG Andrea
Danke schön!!
Löschen