Dieses Jahr ist es soweit - mein 40. Geburtstag :-).
Dafür habe ich diese Einladungskarten gebastelt. Es gab übrigens bayerische Brotzeit und Schwarzwälderkirschtorte zu essen :-).
These cards I made for my 40th birthday. We had Black Forest Cake and some Bavarian Food for Dinner :-).
Meinen Glückwunsch nachträglich.
AntwortenLöschenSchöne Einladungskarten hast du gemacht.
LG Andrea