Freitag, 13. Oktober 2017

Einladung zum 40. Geburtstag

Dieses Jahr ist es soweit - mein 40. Geburtstag :-).

Dafür habe ich diese Einladungskarten gebastelt. Es gab übrigens bayerische Brotzeit und Schwarzwälderkirschtorte zu essen :-).

These cards I made for my 40th birthday. We had Black Forest Cake and some Bavarian Food for Dinner :-).



1 Kommentar:

  1. Meinen Glückwunsch nachträglich.
    Schöne Einladungskarten hast du gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen