Donnerstag, 30. März 2017

Bunte Mischung für meine Freundin

Meine Freundin hat mal wieder für ein paar Anlässe Kärtchen gebraucht, hier sind sie :-).

Here are some cards I made for my friend who needed some new cards. 

Die Empfängerin dieser Karte fährt demächst in die USA in Urlaub und mag Blümchen, daher habe ich versucht, die US Flagge versteckt einzbauen (Sterne!) und habe die Karte mit Blümchen bestempelt.
The receiver from this card will go to the US soon so I tried to hide the US flag in the card (stars!) and she also likes flowers so I stamped some on it.



Hier habe ich nach langer Zeit mal wieder embosst. Die 40 habe ich zuerst mit transparentem Embossingpulver verziert und dann ausgestanzt. Das Alles Gute ist mit weißem Pulver embosst. Der Hintergrund hat ebenfalls ein paar Glitzer-Elemente. After a long time I used the embossing technic to decorate this card. The 40 is with transparency embossing powder and the "alles Gute" is with white powder. The backround paper is also with some glitter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen