Conny's Bastelecke
Basteln und mehr! Crafts and more!
Montag, 5. September 2016
Alles Gute zum 50. Geburtstag
Dieses Lelo-Schnecken-Karte habe ich im Auftrag meiner Freundin für Ihre Schwester gemacht.
This card I made for my friends sister.
1 Kommentar:
GestanztundGestempelt
6. September 2016 um 21:35
Die ist niedlich geworden
LG Andrea
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die ist niedlich geworden
AntwortenLöschenLG Andrea