Sonntag, 24. April 2016

Happy Birthday!


Diese Schale habe ich im "Froh und Bunter" in München selbst bemalt. Der Laden ist toll! 
Man such sich ein schönes Keramikteil aus und kann es nach belieben gestalten, dann wird es gebrannt und eine Woche später ist es abholbereit! Das macht so viel Spaß und es ist immer eine Überraschung wie die Farbe dann am Ende wirklich aussieht :-).

This bowl I painted by myself in a great shop in Munich. You can get pottery/ceramics there and paint is as you want. After one week it's finished and you can get it - and it's always a surprise how the colour looks like after it's burnt :-).

 




Kommentare:

  1. Die Schale ist ja wunderschön geworden. Und dein Kuchen sieht oberlecker aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das macht auch total Spaß, die Sachen zu bemalen.
      Im Juli oder August werde ich dann aber auch mal wieder selber was töpfern, da freu ich mich schon!

      Löschen