Basteln und mehr! Crafts and more!
Eine interessante Kartengestaltung, mal was ganz anderes, gefällt mir. Vielleicht hättest du als I-Tüpfelchen noch den Geburtstags-Tag markieren können.LG Andrea
Hallo Andrea,lieben Dank für Deinen Kommentar. Der Geburtstag wird markiert sobald ich weiß, an wen die Karte geht :-))).LG,Conny
Eine interessante Kartengestaltung, mal was ganz anderes, gefällt mir. Vielleicht hättest du als I-Tüpfelchen noch den Geburtstags-Tag markieren können.
AntwortenLöschenLG Andrea
Hallo Andrea,
Löschenlieben Dank für Deinen Kommentar.
Der Geburtstag wird markiert sobald ich weiß, an wen die Karte geht :-))).
LG,
Conny