Conny's Bastelecke
Basteln und mehr! Crafts and more!
Freitag, 22. August 2014
Diese Karte hab ich für Dich gemacht!
This card I made for you!
Happy Anniversary!!! XOXOXOXO
1 Kommentar:
Gregsgirl's crafty corner
23. August 2014 um 22:16
i love that so cute, the bear is so sweet
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
i love that so cute, the bear is so sweet
AntwortenLöschen