Die liebe Susanne / "Friemelzwerg" von der Bastelelfe hat diese tollen Geschenke extra für meine Spendenaktion gebastelt!
-- Zum Flohmarkt geht's hier: http://conesbastelecke-flohmarkt.blogspot.de/
***
Zuerst eine schöne Grußkarte - die könnt ihr für 2 Euro Euer eigen nennen :-).
Dazu gibt es auch noch einen passenden Notizblock ebenfalls für 2 Euro
****
Und noch eine weitere tolle Grußkarte - mit Innenfach (in dem sich kleine Sandpapier Nagelfeilen befinden) - diese gehört Euch für 3 Euro.
***
Hier gibt es eine tolle Notizzettelbox
5 Euro
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen