Samstag, 11. Januar 2014

Die erste Geburtstagskarte 2014!

Auf www.bastel-elfe.de gab es dieses Mal ein Kaffee-Filter-Karten-Wichteln, da dachte ich das wär doch gleich was für eine Geburtstagkarte :-).

The first birthday card in 2014!

Stempel: Knitting Daisy von Marianne Design

 
 
*****
 
...und die Karte hier hab ich aus dem Material gebastelt, das ich von sonnrose23 bekommen habe.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=165253
 

Kommentare:

  1. Wow - die ist ja wirklich super - ich sehe heute zum 1. etwas aus der kaffeefilter-Karten-Wichtelaktion und muss sagen *TOP*!!!! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Das war meine allererste Kaffeefilter-Karte :-).
      Aber im Prinzip hab ich den nur als Hintergrund und man kann was reinstecken - ist eigentlich super wenn man einen Gutschein verschenkt oder so.
      LG

      Löschen