die grüne Karte mit dem Rentier drauf (mit dem großen, zierlichen Geweih), ist schön…. und die Schneemann-Präge-Schablone… und die mit der grünen Tanne und dem Rentierband … und ich liebe ja deine große, gestanzte Tanne – und die andere große Tanne, die nicht spitz sondern eher verzweigt zuläuft (neuer Stanzer oder getauscht?), die ist ja auch schön – ah, ich hätt Lust zu basteln – aber ich hab ja auch schon was im Keller stehen, was verbastelt werden muß ;-)…
So viele schöne Karten….
AntwortenLöschendie grüne Karte mit dem Rentier drauf (mit dem großen, zierlichen Geweih), ist schön…. und die Schneemann-Präge-Schablone… und die mit der grünen Tanne und dem Rentierband … und ich liebe ja deine große, gestanzte Tanne – und die andere große Tanne, die nicht spitz sondern eher verzweigt zuläuft (neuer Stanzer oder getauscht?), die ist ja auch schön – ah, ich hätt Lust zu basteln – aber ich hab ja auch schon was im Keller stehen, was verbastelt werden muß ;-)…
LG Sandra